Ene mene Meck und wir waren weg…

Juup, – ist schon eine Weile her seit ich hier gesessen bin und einen Beitrag eingestellt habe. Es war aber auch eine Menge los.
Wir haben die Weihnachtsfeiertage gut verbracht und Silvester dieses Jahr in Moorenweis verbracht. Auch dieses Event war wie jedes Jahr sehr kurzweilig.
Anfang Januar vom 2. bis zum 4. waren Gisela und ich in Bad Kohlgrub und haben uns bei einem Wellnesswochenende verwöhnen lassen. Hm, das Leben kann so schön sein… in Erinnerung schwelg… 😀

Begleitet waren die letzten Wochen von den Vorbereitungen der Aystetter Skikurse bei denen Gisela und ich kurzerhand die Organisation der Voranmeldungen übernommen haben. Zeitgleich bereitet Gisela seit letzter Woche den Kinderfaschingsball vor. Nun – es wird nicht langweilig.

Die Skikurse sind nach ein paar Wetterkapriolen angelaufen und heute findet die 2. Fahrt statt. Allerdings ohne Thomas und mich. Thomas hat seit Freitag Nachmittag Fieber und ich habe mir wohl irgendetwas an der Ferse eingefangen was sich nicht zum Skifahren eignet. Insofern mussten Thomas und ich heute auf den weißen Spaß verzichten. Thomas trägt`s mit Fassung und ich mit der Vorfreude auf mein ganz persönliches Ski-Opening am nächsten Wochenende.