November Blues

Ja – uns gibt es noch. Mann o Mann sind das graue Zeiten. Vorbei sind Sommer, Sonne, warme Temperaturen, Urlaub und Sommergefühle. Meine (Claus) Monatshighlights bestehen gerade mal darin, dass ich den Kunert Andi, Brobeil Uli und ein paar andere Aystetter Papas treffe, wenn ich Thomas zum Fußballtraining bringe. Danke Euch Ihr Papas.

Seit dem Sommer, sind nun schon einige Wochen ins Land gestrichen. Der Garten ist Winterfest, die Gartenbeleuchtung für die Weihnachtszeit ist installiert, der Rasenmäher eingemottet, Winterreifen montiert, die jährliche Herbsterkältung ist bei den meisten von uns 5 durch und die Weihnachtswunschzettel der Kinder ans Christkind sind verschickt.
Da habt Ihr in Kürze unseren aktuellen Status zu Lesen bekommen.

Jetzt freuen wir uns alle auf viel Schnee, schöne besinnliche Adventstage, Christkindlesmarktbesuche und die vielen Geschenke die der Christkindelpostdienst unter den Weihnachtsbaum legt. OK – da ist zwar noch einige Zeit hin bis Weihnachten, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste von allen und kann also nicht lange genug sein.

Soweit zur Theorie – mal sehen wie es tatsächlich kommt. Wir hoffen Euch geht es allen ähnlich (ätsch) – und Ihr erfreut Euch bester Gesundheit.

Bis zum nächsten Highlight.