So sehen Sieger aus…

Schulfest im Juli 2014: Thomas zieht mit 2 Losen bei der Tombola 1x den Hauptpreis. 2 Freitickets in die SGL-Arena FC-Augsburg gegen Werder Bremen.

FCA-Karten

Lange war nicht klar wen Thomas mitnimmt zum Spiel. Letztendlich war Papa der Glückliche welcher mit durfte. Und gestern war es dann soweit. Thomas stand in der Früh um halb acht mit kompletter FCA-Montur vor Mamas Bett und fragte wann wir denn nun losfahren ins Stadion.
Andy Kunert machte den Taxidriver für 7 Personen und stand 13:45 Uhr pünktlich in der Garageneinfahrt. Danke Andy.
Um halb drei waren wir dann auf dem Gelände der Arena und freuten uns auf ein spannendes Spiel. Und es wurde spannend. Nach 3 min lag der FCA 0:1 zurück und wir bekamen im Block V direkt neben dem Gästeblock den Freudentaumel der Bremer Fans quasi hautnah mit. Da hieß es Daumen drücken und optimistisch bleiben.
Schließlich tat jeder was er am besten konnte der FCA spielte Fußball und wir feuerten unsere Spieler an und freuten uns natürlich über die vielen Tore und den verdienten 4:2 Sieg des FCA am Schluß.
Danke Thomas – für diesen schönen und spannenden Fußballnachmittag.

FCA-Bremen_01 FCA-Bremen_02 FCA-Bremen_03 FCA-Bremen_04 FCA-Bremen_05 FCA-Bremen_06