Abenteuer Wasserski

Soll ich? Oder soll ich nicht?

Ich habe sehr oft beim Wasserskifahren zugeschaut. Dann hat mich mal meine Mama gefragt ob ich auch mal fahren will? Ich sagte natürlich „Ja“. In der Nacht habe ich dann ein mulmiges Gefühl gespürt. Ich war mir nicht sicher ob ich fahren soll oder nicht. Am nächsten Tag habe ich den Entschluss gefasst. „Ich fahre Wasserski“. Mama sagte morgen fahren wir. Am anderen Tag war das Wetter nicht schön. Wir fahren übermorgen weil: Das Wetter ist nicht warm genug. Johannes mein großer Bruder hat seine Freunde: Manuel, Adrian und Fabian zum Übernachten im Schrebergarten eingeladen. Ich war auch dabei und wir fuhren alle Wasserski außer Adrian, er wollte nicht. Ich war die zweite die losgefahren ist. Ich war ganz aufgeregt als die Ampel grün wurde. Dann hat mir ein Mann geholfen beim Start und tatsächlich bin ich weg gekommen bis zur Bayernkurve. Es hat total Spaß gemacht!!! Mein Cousin Manuel hatte 8 Fehlstarts, er hat es am Schluss bis zur ersten Kurve geschafft. Fabian ist bis zur Bayernkurve gekommen das war das weiteste von ihm. Johannes ist  3 Runden am Stück gefahren und meine Mama hat uns in die Ski geholfen. Ich hatte einen Muskelkater danach. Trotzdem war es schön!!! Mein Papa hat Filme von mir und Johannes gemacht. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr zum

Wasserskifahren!!!

Magda_Wasserski_Aug14 Magda_Wasserski_Aug14_01 Wasserskizeichnung_Magda