Archiv der Kategorie: Thomas

Erstkommunion Thomas – April 2016

KOM_TO_2016_Beitrag_300
Liebe Familie und alle meine Freunde,

KOM_TO_2016_1200es ist noch gar nicht lange her, da hatte Magda ihre Erstkommunion und ich konnte damit eigentlich nichts anfangen. Aber mir hat das rießengroße Fest gefallen, das an diesem Tag, nur für Magda gefeiert wurde.

Das letzte halbe Jahr hatten wir Kommunionsvorbereitung und es war klar, dass ich nun an der Reihe war, mit einem rießengroßen Fest. Lange hat die Vorfreude und die Aufregung auf sich warten lassen, ich bin einfach ein cooler Typ, aber die letzten zwei Wochen vor dem Fest, war ich dann schon gespannt wie alles laufen würde. Auch war es nicht mehr nur die große Fete auf die ich mich freute, sondern einfach auf alles, was an diesem Tag, mit mir und um mich herum passierte. Ganz ehrlich – theoretisch weiß ich nun was an diesem Tag das Besondere war, das habe ich ja gelernt – nur, richtig begreifen was es aus mir gemacht hat, dazu wird es wahrscheinlich noch ein bischen Zeit brauchen.

Meine lieben Gäste, alle die da waren und auch die, welche nicht kommen konnten

KOM_TO_2016-02_1200VIELEN DANK…

… für die geschenkte Zeit, um mit mir gemeinsam meine Erste Hl. Komunion zu feiern.
Auch über die lieben Segenswünsche und Geschenke zu meiner Erstkommunion habe ich mich sehr gefreut.
DANKE – dass ihr diesen Tag für mich so besonders gemacht habt.

Viele Grüße Euer Thomas

Besuch vom FCA

Hallo Leute,

für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Heute hatten wir Besuch vom FCA. Sascha Mölders hat heute der Grundschule Aystetten einen Besuch abgestattet und mit uns aktiven Fußballern einen kleines Training mit anschließender Autogrammstunde abgehalten. Das war mal richtig geil… und übrigens der Jungstar neben Sascha Mölders – he he – das bin ich.

Thomas Schregle & Sascha Mölders
Thomas Schregle & Sascha Mölders